EFFIZIENZ.
PowerPoint Tools und Add-Ins
Wir arbeiten gerne schnell und effizient. Dabei helfen uns Add-Ins und Zusatzprogramme. Die von uns regelmäßig eingesetzten Add-Ins stellen wir Ihnen gerne vor.
Wir nutzen regelmäßig diese Tools, die wir Ihnen vorstellen möchten.
Sollten Sie weitere Fragen dazu haben, geben wir Ihnen gerne Auskunft.
Ihre Effizienz steigert sich auch durch den Einsatz von intelligenten, neuen Funktionen und sinnvollen Ergänzungen. Es hilft Ihnen, professionelle Folien in Ihrem Corporate Design zu erstellen. Ein Tool für absolute Profis.
Eine kleine Auswahl der Features von Efficient Elements:
- Objekt- und Folienbibliotheken anlegen und optimieren
- Objekte justieren, ausrichten, andocken, stapeln und tauschen mit im Menü dargestellten Funktionstasten
- Gruppierungen inkl. Schrift und Strichstärke skalieren
- Etlichen Befehlen individuelle Tastenkürzel zuweisen
- Flexible Agenden erstellen
- Landkarten mit Excel einfärben und beschriften
- Durchgängige Corporate Design-Unterstützung (Folienbibliothek, Agenda, Aufzählungszeichen, Farbpalette, …)
- Ausgewählte Folien senden oder separat speichern
- Unterstützt mehrere Corporate Designs parallel (z.B. auch Kunden-Designs)
- Komplett mehrsprachig (im Moment deutsch, englisch, italienisch, portugiesisch, chinesisch, weitere Sprachen auf Anfrage)
Efficient Elements kann auf Ihr Corporate Design angepasst werden. Darüber hinaus können Sie auch eigene Funktionen von Efficient Elements programmieren lassen – falls Ihnen noch welche einfallen.
Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Homepage von Efficient Elements – es lohnt sich!
Viele aussagefähige Diagramme lassen sich in PowerPoint und Excel nur schwer erstellen. Hier setzt Mekko Graphics an. Mekko Graphics ermöglicht professionellen Anwendern schnell datengetriebene und aufschlussreiche Diagramme zu erstellen.
Drei wichtige Diagramme können Sie in PowerPoint oder Excel nur schwer erstellen, mit Mekko Graphics einfach gemacht:
- Marimekko
- Balken-(Bar-)Marimekko
- Wasserfall
Mekko Graphics ermöglicht dazu eine erhebliche Leistungssteigerung bei der Optimierung von Diagrammen. Einige Features:
- Wachstumsraten (CAGR) und Durchschnitte berechnen und automatisch einfügen
- Vergleichs- oder Regressionslinien automatisch errechnen und darstellen
- Ganttcharts/Zeitpläne wahlweise mit absoluten oder relativen Daten erstellen
- Achsenbrüche platzieren
- Kleinstsegmente (z.B. „Sonstige“) automatisch zusammenfassen und darstellen
- … und vieles mehr
Mekko Graphics ist kompatibel mit allen aktuellen MS-Office Versionen, inklusive Office 2013. Eine OS X-Version für Mac-Anwender ist für 2015 geplant.
Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Homepage von MEKKO GRAPHICS – es lohnt sich!
think-cell besteht insgesamt aus drei Komponenten:
- think-cell chart erleichtert Ihnen die Erstellung professioneller Geschäftsdiagramme, wie Wasserfall-, Marimekko- und Gantt-Diagrammen und lässt Sie effizienter und effektiver arbeiten
- think-cell round ist ein Excel-Add-In für die konsistente Rundung von Zahlen auch in komplexen Anwendungsfällen
- think-cell layout ist ein PowerPoint-Add-In für die rasche Erstellung übersichtlicher Folienlayouts aus Standardelementen
Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Homepage von think-cell – es lohnt sich!
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